Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

plünderung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PlünderungÜbersetzung für depredaçăo

Anzeigen




plünderung > Übersetzung
Für die Wortsuche plünderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plünderung englisch - plünderung spanisch - plünderung italienisch - plünderung niederländisch - plünderung polnisch - plünderung russisch

Für das Wort plünderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Diebstahlroubo
Übersetzung für Raubrapina
Übersetzung für Raubüberfallassalto ŕ măo armada
Übersetzung für Überfallassalto ŕ măo armada
Übersetzung für Einbruchinvasăo