Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

popmusik Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PopmusikÜbersetzung für música pop

Anzeigen




popmusik > Übersetzung
Für die Wortsuche popmusik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: popmusik englisch - popmusik spanisch - popmusik italienisch - popmusik niederländisch - popmusik polnisch - popmusik russisch

Das Wort popmusik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Soul- und Popmusik waren es die auch einen sehr großen Anteil an dieser Rolle spielten, denn immerhin ist Detroit auch heute noch der Sitz des wirklich weltbekannten Motown Labels, welches sich eben gerade in den 60er Jahren im Bereich der Soulmusik verdient gemacht hat indem es Größen und Stars wie Aretha Franklin den Weg ermöglicht hat den diese später gingen.
> Weiterlesen