Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pose Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PoseÜbersetzung für postura

Anzeigen




pose > Übersetzung
Für die Wortsuche pose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pose englisch - pose spanisch - pose italienisch - pose niederländisch - pose polnisch - pose russisch

Für das Wort pose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Körperhaltungpostura
Übersetzung für Ansichtponto de vista
Übersetzung für Anstellunglugar
Übersetzung für Aspektaspecto
Übersetzung für Stellungponto de vista

Das Wort pose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem ist die Pose nicht zufällig ausgewählt, denn damit wollte der damalige Künstler den Sieg Peters des Großen über Schweden nochmals festhalten und dokumentieren.
> Weiterlesen