Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

probieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für probierenÜbersetzung für tentar

Anzeigen




probieren > Übersetzung
Für die Wortsuche probieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: probieren englisch - probieren spanisch - probieren italienisch - probieren niederländisch - probieren polnisch - probieren russisch

Für das Wort probieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für kostencustar
Übersetzung für Kostentaxa
Übersetzung für Testenteste
Übersetzung für versuchententar
Übersetzung für prüfenchecar

Das Wort probieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nämlich einmal diese Metropole besucht wird sicherlich auch die Berliner Küche einmal probieren wollen und als eines der besten Gerichte, wenngleich es sich eigentlich um Fastfood handelt, wird eben die Berliner Currywurst genannt, so dass diese unter Reisenden und Touristen ebenso wie bei den Berlinern selbst inzwischen einen echten Kultstatus erhalten hat bzw.
> Weiterlesen