Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

produktiv Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für produktivÜbersetzung für produtivo

Anzeigen




produktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche produktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: produktiv englisch - produktiv spanisch - produktiv italienisch - produktiv niederländisch - produktiv russisch

Für das Wort produktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ergiebigfértil
Übersetzung für fertilprolífico
Übersetzung für Fertilitätfecundidade
Übersetzung für fruchtbarfértil
Übersetzung für arbeitsamassíduo

Das Wort produktiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich als Jurist und Diplomat, war nebenbei allerdings auch unglaublich produktiv als Dichter tätig.
> Weiterlesen