Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

promenade Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PromenadeÜbersetzung für passeio

Anzeigen




promenade > Übersetzung
Für die Wortsuche promenade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: promenade englisch - promenade spanisch - promenade italienisch - promenade niederländisch - promenade polnisch - promenade russisch

Für das Wort promenade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Alleeavenida
Übersetzung für Boulevardavenida
Übersetzung für Fahrbahnpista
Übersetzung für Gasseruela
Übersetzung für Pfadtrilha

Das Wort promenade wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher selbst sollten einmal den Hafen der Stadt und die damit verbundene Promenade aufsuchen, denn neben Spaziergängen laden beispielsweise auch tolle Fischrestaurants zu Erlebnissen in Sachen Kroatischer Küche an dieser Stelle einmal ein.
> Weiterlesen