Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

protokoll Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ProtokollÜbersetzung für protocolo

Anzeigen




protokoll > Übersetzung
Für die Wortsuche protokoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: protokoll englisch - protokoll spanisch - protokoll italienisch - protokoll niederländisch - protokoll polnisch - protokoll russisch

Für das Wort protokoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aussageproposiçăo
Übersetzung für Behauptungafirmaçăo
Übersetzung für Berichtartigo
Übersetzung für Aktaçăo
Übersetzung für Schreibenredaçăo

Das Wort protokoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal soll auf die Bezeichnung Kyoto Protokoll kurz eingegangen werden, denn es handelt sich hierbei um keinen Spezial oder Fachbegriff sondern vielmehr ist Kyoto eben der japanische Ort an dem im Jahr 1997 dieses Protokoll für den Klimaschutz erarbeitet und dann auch unterschrieben wurde.
> Weiterlesen
Etwas was in diesem Zusammenhang auf jeden Fall erwähnt werden muss ist das so genannte Kyoto Protokoll welches inzwischen hierbei von sehr vielen Menschen als Begriff dank der Medien zwar auch gekannt wird, jedoch zumeist nur sehr wenigen Personen auch inhaltlich etwas sagt was wir an dieser Stelle einmal gerne ändern wollen.
> Weiterlesen