Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

provisorisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für provisorischÜbersetzung für interino

Anzeigen




provisorisch > Übersetzung
Für die Wortsuche provisorisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: provisorisch englisch - provisorisch spanisch - provisorisch italienisch - provisorisch niederländisch - provisorisch polnisch - provisorisch russisch

Für das Wort provisorisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für vorläufiginterino
Übersetzung für vorübergehendtransitório
Übersetzung für zeitweiligtemporariamente
Übersetzung für bedingtcondicionado
Übersetzung für eingeschränktdiminuído