Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

puzzle Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PuzzleÜbersetzung für quebra-cabeça

Anzeigen




puzzle > Übersetzung
Für die Wortsuche puzzle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: puzzle englisch - puzzle spanisch - puzzle italienisch - puzzle niederländisch - puzzle russisch

Für das Wort puzzle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für zusammenfügenmontar
Übersetzung für Zusammenfügencombinaçăo
Übersetzung für Dilemmadilema
Übersetzung für paradoxparadoxal
Übersetzung für Paradoxparadoxo

Das Wort puzzle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer hierbei beispielsweise schon in jungen Jahren Puzzle oder Bücher zu einem festen Bestandteil im Kinderspielzeug werden lässt, der wird auch im späteren Verlauf mit dem Kind sicherlich gute Erfahrungen machen wenn es darum geht Lesen zu lernen oder zu lesen, weil eben dieser Gegenstand von Kinderbeinen an als positiv im Gedächtnis geblieben ist und somit ganz anders an diese Thematik herangegangen wird.
> Weiterlesen