Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

pyramide Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für PyramideÜbersetzung für pirâmide

Anzeigen




pyramide > Übersetzung
Für die Wortsuche pyramide wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pyramide englisch - pyramide spanisch - pyramide italienisch - pyramide niederländisch - pyramide polnisch - pyramide russisch

Das Wort pyramide wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt handelt es sich dabei nun eben dann auch um drei Pyramiden, zum einen die Mykerinos Pyramide, die Chephren Pyramide und auch um die Cheops Pyramide, welche nicht nur die bekannteste der Pyramiden von Gizeh ist sondern auch die Größte dieses Ortes.
> Weiterlesen
Das Gebäude sieht nämlich wie eine große Pyramide aus, welche jedoch nicht drei Flächen besitzt sondern vier und zudem auch noch zwei kleine Flügel im oberen Drittel des Gebäudes ausbildet.
> Weiterlesen