Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

quittieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für quittierenÜbersetzung für passar recibo de

Anzeigen




quittieren > Übersetzung
Für die Wortsuche quittieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quittieren englisch - quittieren spanisch - quittieren italienisch - quittieren niederländisch - quittieren polnisch - quittieren russisch

Für das Wort quittieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anerkennenreconhecer
Übersetzung für honorierenremunerar
Übersetzung für bestätigenasseverar
Übersetzung für abfahrenpartir
Übersetzung für abtretenrenunciar