Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

rächen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für rächenÜbersetzung für vingar

Anzeigen




rächen > Übersetzung
Für die Wortsuche rächen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rächen englisch - rächen spanisch - rächen italienisch - rächen niederländisch - rächen polnisch - rächen russisch

Für das Wort rächen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abrechnenacertar as contas
Übersetzung für bestrafenpunir
Übersetzung für heimzahlenpagar com
Übersetzung für vergeltenpagar com
Übersetzung für zurückgebendevolver

Das Wort rächen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

etwas geben, ohne dass dieser es einfordert Unbeschreiblich wie mein Brunder seiner Freundin das ganze Geld in der Rachen wirft.
> Weiterlesen