Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

radsport Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RadsportÜbersetzung für ciclismo

Anzeigen




radsport > Übersetzung
Für die Wortsuche radsport wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: radsport englisch - radsport spanisch - radsport italienisch - radsport niederländisch - radsport polnisch - radsport russisch

Das Wort radsport wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man sich das so genannte Regattasegeln oder Fahrtensegeln einmal ansieht, so ist dies auf den ersten Blick für viele Menschen etwas unübersichtlich, doch ein Vergleich mit dem normalen Radsport bieten sich an, weil eben auch in unzähligen unterschiedlichen Etappen hierbei ein Gesamtsieger ausgefahren wird.
> Weiterlesen
Dies lässt sich hierbei vor allen Dingen dann einmal sehr deutlich feststellen wenn man einen Blick in Richtung der spanischen Volkssportarten Fussball, Tennis oder aber auch den Radsport sieht.
> Weiterlesen