Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

rationierung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RationierungÜbersetzung für racionamento

Anzeigen




rationierung > Übersetzung
Für die Wortsuche rationierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rationierung englisch - rationierung spanisch - rationierung italienisch - rationierung niederländisch - rationierung polnisch - rationierung russisch

Für das Wort rationierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Zuteilungalocaçăo
Übersetzung für Zuweisungatribuiçăo
Übersetzung für Einschränkungrestriçăo
Übersetzung für Sparsamkeiteconomia