Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

rauch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RauchÜbersetzung für fumaça

Anzeigen




rauch > Übersetzung
Für die Wortsuche rauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rauch englisch - rauch spanisch - rauch italienisch - rauch niederländisch - rauch polnisch - rauch russisch

Für das Wort rauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Qualmfumaça densa
Übersetzung für Dunstnebulosidade
Übersetzung für Nebelneblina
Übersetzung für Nebelbankneblina
Übersetzung für Rauchfahnerolo de fumaça

Das Wort rauch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Noch dazu entdeckt Lena, dass die Welt des Musikgeschäfts nur aus Schall und Rauch besteht.
> Weiterlesen