Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

regenerieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für regenerierenÜbersetzung für regenerar

Anzeigen




regenerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche regenerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenerieren englisch - regenerieren spanisch - regenerieren italienisch - regenerieren niederländisch - regenerieren polnisch - regenerieren russisch

Für das Wort regenerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abschaltendesligar
Übersetzung für entspannenrelaxar
Übersetzung für erholenrecuperar-se
Übersetzung für schimmelnmofar
Übersetzung für auffüllenpreencher