Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

regenerierung Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RegenerierungÜbersetzung für regeneraçăo

Anzeigen




regenerierung > Übersetzung
Für die Wortsuche regenerierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenerierung englisch - regenerierung spanisch - regenerierung italienisch - regenerierung niederländisch - regenerierung polnisch - regenerierung russisch

Für das Wort regenerierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Recyclingreciclagem
Übersetzung für Wiederherstellungrestabelecimento
Übersetzung für Wiederaufbereitungreciclagem
Übersetzung für Wiederverwertungreutilizaçăo