Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

reproduktion Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ReproduktionÜbersetzung für réplica

Anzeigen




reproduktion > Übersetzung
Für die Wortsuche reproduktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reproduktion englisch - reproduktion spanisch - reproduktion italienisch - reproduktion niederländisch - reproduktion polnisch - reproduktion russisch

Für das Wort reproduktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungimagem
Übersetzung für Aufnahmerecepçăo
Übersetzung für Bildimagem
Übersetzung für Bildnisretrato
Übersetzung für Darstellungrevisăo