Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

rezeption Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RezeptionÜbersetzung für recepçăo

Anzeigen




rezeption > Übersetzung
Für die Wortsuche rezeption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rezeption englisch - rezeption spanisch - rezeption italienisch - rezeption niederländisch - rezeption polnisch - rezeption russisch

Für das Wort rezeption wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aufnahmerecepçăo
Übersetzung für Empfangrecepçăo
Übersetzung für Lobbygrupo de pressăo
Übersetzung für Anmeldungregistro
Übersetzung für Dieleportaria

Das Wort rezeption wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da wie schon an anderer Stelle einmal erwähnt die Filmindustrie einen sehr hohen Anteil an der heutigen Bekanntheit des Secret Intelligence Serivce oder MI6 besitzt möchten wir an dieser Stelle eben einmal auf diese Mediale Rezeption eingehen, da sie wirklich keinesfalls außer Acht gelassen werden kann und sollte bei diesem Thema.
> Weiterlesen