Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

richtlinie Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für RichtlinieÜbersetzung für diretriz

Anzeigen




richtlinie > Übersetzung
Für die Wortsuche richtlinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtlinie englisch - richtlinie spanisch - richtlinie italienisch - richtlinie niederländisch - richtlinie polnisch - richtlinie russisch

Für das Wort richtlinie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Bedingungcondiçăo
Übersetzung für Grundlagefundaçăo
Übersetzung für Grundsatzprincípio
Übersetzung für Normnorma