Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

sabotieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für sabotierenÜbersetzung für sabotar

Anzeigen




sabotieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sabotieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabotieren englisch - sabotieren spanisch - sabotieren italienisch - sabotieren niederländisch - sabotieren polnisch - sabotieren russisch

Für das Wort sabotieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für behinderndificultar
Übersetzung für blockierenbloquear
Übersetzung für manipulierenmanipular
Übersetzung für kaputtmachendanificar
Übersetzung für ruinierenarruinar