Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

saubermachen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SaubermachenÜbersetzung für limpeza

Anzeigen




saubermachen > Übersetzung
Für die Wortsuche saubermachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: saubermachen englisch - saubermachen spanisch - saubermachen italienisch - saubermachen niederländisch - saubermachen polnisch - saubermachen russisch

Für das Wort saubermachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für putzenapagar
Übersetzung für aufputzenadornar
Übersetzung für aufscheuernesfolar
Übersetzung für aufwischenlimpar
Übersetzung für abtrocknenenxugar