Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schildern Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für schildernÜbersetzung für descrever

Anzeigen




schildern > Übersetzung
Für die Wortsuche schildern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schildern englisch - schildern spanisch - schildern italienisch - schildern niederländisch - schildern polnisch - schildern russisch

Für das Wort schildern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beschreibendescrever
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für erläuterniluminar
Übersetzung für aufzeigendesignar
Übersetzung für ausarbeitenelaborar

Das Wort schildern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem versteht sie es, Wirkungszusammenhänge zu schildern und währenddessen Fragen um die Ecke zu beantworten - oder gar vom Thema abzuweichen.
> Weiterlesen