Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schlapp Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für schlappÜbersetzung für frouxo

Anzeigen




schlapp > Übersetzung
Für die Wortsuche schlapp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlapp englisch - schlapp spanisch - schlapp italienisch - schlapp niederländisch - schlapp polnisch - schlapp russisch

Für das Wort schlapp wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für fertigpronto
Übersetzung für kaputtdestruído
Übersetzung für kraftlosdébil
Übersetzung für müdecansado
Übersetzung für trägelento

Das Wort schlapp wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei gilt es nicht nur, dass man sich eben aufgrund von Gliederschmerzen oder dergleichen matt und schlapp fühlt, sondern auch Kopfschmerzen und Müdigkeit im Allgemeinen sind Anzeichen einer Grippeinfektion.
> Weiterlesen