Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schmarotzer Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchmarotzerÜbersetzung für parasita

Anzeigen




schmarotzer > Übersetzung
Für die Wortsuche schmarotzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmarotzer englisch - schmarotzer spanisch - schmarotzer italienisch - schmarotzer niederländisch - schmarotzer polnisch - schmarotzer russisch

Für das Wort schmarotzer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Schnorrerparasita
Übersetzung für Drohnezangăo
Übersetzung für Parasitparasita
Übersetzung für Schädlingpraga
Übersetzung für Mitessercravo