Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schwatzhaftigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchwatzhaftigkeitÜbersetzung für garrulice

Anzeigen




schwatzhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schwatzhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwatzhaftigkeit englisch - schwatzhaftigkeit spanisch - schwatzhaftigkeit italienisch - schwatzhaftigkeit niederländisch - schwatzhaftigkeit polnisch - schwatzhaftigkeit russisch

Für das Wort schwatzhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Geschwätzigkeitprolixidade
Übersetzung für Redseligkeitprolixidade