Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

schwester Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SchwesterÜbersetzung für irmă

Anzeigen




schwester > Übersetzung
Für die Wortsuche schwester wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwester englisch - schwester spanisch - schwester italienisch - schwester niederländisch - schwester polnisch - schwester russisch

Für das Wort schwester wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bruderirmăo
Übersetzung für Geschwisterirmăs
Übersetzung für Krankenschwesterenfermeira
Übersetzung für Nonnefreira
Übersetzung für Verwandteparente

Das Wort schwester wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Bruder des Königs entdeckt sein Talent und besorgt ihn einen Platz im Haus eines Grafen, wo Theobald sich in die Schwester des Grafen verliebt.
> Weiterlesen
Er reagiert abweisend und zynisch, seine Schwester und seine Krankheit machen ihn geradezu gehässig.
> Weiterlesen