Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

seltsam Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für seltsamÜbersetzung für esquisito

Anzeigen




seltsam > Übersetzung
Für die Wortsuche seltsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seltsam englisch - seltsam spanisch - seltsam italienisch - seltsam niederländisch - seltsam russisch

Für das Wort seltsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für eigenartigpeculiar
Übersetzung für eigentümlichpeculiar
Übersetzung für groteskgrotesco
Übersetzung für komischengraçado
Übersetzung für kuriossingular

Das Wort seltsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Finnisch als Sprache lässt sich in Sachen Linguistischer Klassifikation in den ostseefinnischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen einteilen und zuordnen, so dass es eben nicht von ungefähr kommt das die meisten Menschen zunächst einmal diese Sprache als etwas seltsam empfinden.
> Weiterlesen