Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

senat Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SenatÜbersetzung für senado

Anzeigen




senat > Übersetzung
Für die Wortsuche senat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: senat englisch - senat spanisch - senat italienisch - senat niederländisch - senat russisch

Für das Wort senat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Administrationadministraçăo
Übersetzung für Verwaltungadministraçăo

Das Wort senat wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage befindet sich darin nun nicht nur der Sitz des amtierenden Bürgermeisters von Berlin, sondern darüber hinaus ist auch der so genannte Berliner Senat darin untergebracht, so dass die Aussage sicherlich stimmt, dass über das Wehe und Wohl der deutschen Hauptstadt eben in diesem Gebäude geurteilt und gewirkt wird.
> Weiterlesen
Überaus interessant ist nun jedoch, dass auch dieses Territorium in der australischen Politik eine eigene Rolle einnimmt, denn immerhin gehören hierbei eben auch jeweils 2 Sitze im Senat bzw.
> Weiterlesen