Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

sonnenschein Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SonnenscheinÜbersetzung für sol

Anzeigen




sonnenschein > Übersetzung
Für die Wortsuche sonnenschein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonnenschein englisch - sonnenschein spanisch - sonnenschein italienisch - sonnenschein niederländisch - sonnenschein polnisch - sonnenschein russisch

Für das Wort sonnenschein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Lichtluz
Übersetzung für Scheinbrevę
Übersetzung für Strahlfeixe
Übersetzung für Sonnenlichtluz do sol

Das Wort sonnenschein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei einer so großen Veranstaltung wie der Loveparade kann nun wahrlich nicht alles einmal immer nur mit Sonnenschein von statten gehen, so dass eben auch in den letzten Jahren immer wieder deutliche Kritik aufkam.
> Weiterlesen