Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

sonnenuntergang Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SonnenuntergangÜbersetzung für pôr do sol

Anzeigen




sonnenuntergang > Übersetzung
Für die Wortsuche sonnenuntergang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonnenuntergang englisch - sonnenuntergang spanisch - sonnenuntergang italienisch - sonnenuntergang niederländisch - sonnenuntergang polnisch - sonnenuntergang russisch

Für das Wort sonnenuntergang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Abendrotcrepúsculo
Übersetzung für Zwielichtentardecer
Übersetzung für Abendnoite

Das Wort sonnenuntergang wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der zuletzt genannte Bereich ist hierbei besonders auch im Außenbereich zu finden, weil sich damit für den Zeitraum der Abendstunden doch wirklich eine einmalige Lichtatmosphäre schaffen lässt die jeden Sonnenuntergang vor Neid erblassen lässt.
> Weiterlesen