Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

spartanisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für spartanischÜbersetzung für espartano

Anzeigen




spartanisch > Übersetzung
Für die Wortsuche spartanisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spartanisch englisch - spartanisch spanisch - spartanisch italienisch - spartanisch niederländisch - spartanisch polnisch - spartanisch russisch

Für das Wort spartanisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für asketischascético
Übersetzung für diszipliniertcontrolado
Übersetzung für eingeschränktdiminuído
Übersetzung für anspruchsloshumilde
Übersetzung für einfachsimples