Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

springen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SpringenÜbersetzung für salto
Synonym springenÜbersetzen quicar

Anzeigen




springen > Übersetzung
Für die Wortsuche springen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: springen englisch - springen spanisch - springen italienisch - springen niederländisch - springen polnisch - springen russisch

Für das Wort springen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninduzir
Übersetzung für brausenefervescer
Übersetzung für bummelnfazer hora
Übersetzung für Bummelnfolga
Übersetzung für durchquerenatravessar

Das Wort springen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zu den bekanntesten Werken gehören: <em>Geh aus, mein Herz, und suche Freud; Befiehl du deine Wege; oder Kirchenlieder wie: Wie soll ich dich empfangen; Fröhlich soll mein Herze springen oder Ich steh an deiner Krippen hier.
> Weiterlesen