Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

stillhalten Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für stillhaltenÜbersetzung für ficar quieto

Anzeigen




stillhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche stillhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stillhalten englisch - stillhalten spanisch - stillhalten italienisch - stillhalten niederländisch - stillhalten polnisch - stillhalten russisch

Für das Wort stillhalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für überlebensobreviver
Übersetzung für Überlebensobrevivęncia
Übersetzung für verkraftensuperar tudo
Übersetzung für bekommenganhar
Übersetzung für Leidensofrimento