Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

stillschweigen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für StillschweigenÜbersetzung für silęncio
Synonym stillschweigenÜbersetzen manter em segredo

Anzeigen




stillschweigen > Übersetzung
Für die Wortsuche stillschweigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stillschweigen englisch - stillschweigen spanisch - stillschweigen italienisch - stillschweigen niederländisch - stillschweigen polnisch - stillschweigen russisch

Für das Wort stillschweigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für schweigencalar-se
Übersetzung für Schweigensilęncio
Übersetzung für Ruherepouso
Übersetzung für Stillecalma
Übersetzung für für sich behaltenengolir