Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

stoizismus Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für StoizismusÜbersetzung für estoicismo

Anzeigen




stoizismus > Übersetzung
Für die Wortsuche stoizismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stoizismus englisch - stoizismus spanisch - stoizismus italienisch - stoizismus niederländisch - stoizismus polnisch - stoizismus russisch

Für das Wort stoizismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für Gleichgültigkeitapatia
Übersetzung für Gleichmutapatia
Übersetzung für Lethargieletargia
Übersetzung für Passivitätpassividade