Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

strahlend Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für strahlendÜbersetzung für radiante

Anzeigen




strahlend > Übersetzung
Für die Wortsuche strahlend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strahlend englisch - strahlend spanisch - strahlend italienisch - strahlend niederländisch - strahlend polnisch - strahlend russisch

Für das Wort strahlend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für radioaktivradioativo
Übersetzung für blendenddeslumbrante
Übersetzung für brillantgenial
Übersetzung für geistreichespirituoso
Übersetzung für genialinspirado

Das Wort strahlend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist so zuckrig und so fein Uris Glück wird strahlend rein Wenn das Prachtstück er zum eig'nen macht.
> Weiterlesen
Als Trendsetter kann man hierbei sicherlich die US amerikanischen Prominenten sehen für die nun wahrlich ein strahlend schönes und weißes Lächeln heutzutage einfach dazu gehört.
> Weiterlesen