Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

strapazieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für strapazierenÜbersetzung für esgotar

Anzeigen




strapazieren > Übersetzung
Für die Wortsuche strapazieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strapazieren englisch - strapazieren spanisch - strapazieren italienisch - strapazieren niederländisch - strapazieren polnisch - strapazieren russisch

Für das Wort strapazieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für abnutzengastar
Übersetzung für aufbrauchenconsumir
Übersetzung für konsumierenconsumir
Übersetzung für verbrauchenconsumir
Übersetzung für verschleißengastar