Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

sturmglocke Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SturmglockeÜbersetzung für alarme

Anzeigen




sturmglocke > Übersetzung
Für die Wortsuche sturmglocke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sturmglocke englisch - sturmglocke spanisch - sturmglocke italienisch - sturmglocke niederländisch - sturmglocke polnisch - sturmglocke russisch

Für das Wort sturmglocke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Alarmalarme
Übersetzung für Aufregungagitaçăo
Übersetzung für Lärmtumulto
Übersetzung für Rufreputaçăo
Übersetzung für Signalsinal