Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

sturz Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SturzÜbersetzung für queda

Anzeigen




sturz > Übersetzung
Für die Wortsuche sturz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sturz englisch - sturz spanisch - sturz italienisch - sturz niederländisch - sturz polnisch - sturz russisch

Für das Wort sturz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Aufstandrevolta
Übersetzung für Fallsituaçăo
Übersetzung für Putschgolpe de estado
Übersetzung für Revolutionrevoluçăo
Übersetzung für Staatsstreichgolpe

Das Wort sturz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das unprätentiöse und wenig pathetische in seiner Sprache haben es am Scheitelpunkt der Krise vermocht, seine Chefin vor dem Sturz zu bewahren, der wohl unmittelbar bevorstand, als Hunderttausende junger Männer aus dem Orient vollkommen unkontrolliert das Land fluteten und es vermutlich auf alle Zeiten massiv verändern werden.
> Weiterlesen