Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

suggestion Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SuggestionÜbersetzung für sugestăo

Anzeigen




suggestion > Übersetzung
Für die Wortsuche suggestion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggestion englisch - suggestion spanisch - suggestion italienisch - suggestion niederländisch - suggestion polnisch - suggestion russisch

Für das Wort suggestion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Planesquema
Übersetzung für Signalsinal
Übersetzung für Bearbeitungadaptaçăo
Übersetzung für Überredungpersuasăo
Übersetzung für Wirkungefeito

Das Wort suggestion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sebastian Kurz ist ein Meister der Suggestion sowie Haider und Hitler.
> Weiterlesen