Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

symbiose Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für SymbioseÜbersetzung für simbiose

Anzeigen




symbiose > Übersetzung
Für die Wortsuche symbiose wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: symbiose englisch - symbiose spanisch - symbiose italienisch - symbiose niederländisch - symbiose polnisch - symbiose russisch

Für das Wort symbiose wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Bezugligaçăo
Übersetzung für Bundmolho
Übersetzung für Interaktioncorrelaçăo
Übersetzung für Kombinationcombinaçăo
Übersetzung für Verbindungfiliaçăo

Das Wort symbiose wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag zwar der Optik etwas schaden, jedoch sorgen diese kleinen Flügel dafür, dass eben auch auf den oberen Etagen noch ausreichend Bürofläche vorhanden ist Imposant an der Transamerica Pyramid ist vor allen Dingen auch der Fakt, dass beim Bau dieses Wolkenkratzers insgesamt 3678 Fenster verbaut wurden, so dass es wirklich optisch wie eine perfekte Symbiose von Glas und Beton aussieht.
> Weiterlesen