Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

systematisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für systematischÜbersetzung für sistemático

Anzeigen




systematisch > Übersetzung
Für die Wortsuche systematisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: systematisch englisch - systematisch spanisch - systematisch italienisch - systematisch niederländisch - systematisch russisch

Für das Wort systematisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für geradliniglinear
Übersetzung für logischlógico
Übersetzung für methodischmetódico
Übersetzung für strukturiertestruturado
Übersetzung für absichtlichintencional

Das Wort systematisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Textanalyse zielt darauf ab, einen literarischen Text oder Sachtext auf seine Bausteine und Besonderheiten hin systematisch auf Grundlage festgelegter Kriterien zu untersuchen und daraufhin wissenschaftlich fundierte Aussagen über den Text zu treffen.
> Weiterlesen