Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

tölpelhaft Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für tölpelhaftÜbersetzung für estúpido

Anzeigen




tölpelhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche tölpelhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tölpelhaft englisch - tölpelhaft spanisch - tölpelhaft italienisch - tölpelhaft niederländisch - tölpelhaft polnisch - tölpelhaft russisch

Für das Wort tölpelhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einfältigcabeça-oca
Übersetzung für ungeschicktatrapalhado
Übersetzung für eckigangular
Übersetzung für hölzernde madeira
Übersetzung für linkischdesajeitado