Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

taktlosigkeit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TaktlosigkeitÜbersetzung für indiscriçăo

Anzeigen




taktlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche taktlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taktlosigkeit englisch - taktlosigkeit spanisch - taktlosigkeit italienisch - taktlosigkeit niederländisch - taktlosigkeit polnisch - taktlosigkeit russisch

Für das Wort taktlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Respektlosigkeitirreveręncia
Übersetzung für Fehltrittlapso
Übersetzung für Verstoßultraje
Übersetzung für Vertrauensbruchabuso da confiança
Übersetzung für Geschmacklosigkeitinsipidez