Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

taschenuhr Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TaschenuhrÜbersetzung für relógio de bolso

Anzeigen




taschenuhr > Übersetzung
Für die Wortsuche taschenuhr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taschenuhr englisch - taschenuhr spanisch - taschenuhr italienisch - taschenuhr niederländisch - taschenuhr polnisch - taschenuhr russisch

Für das Wort taschenuhr wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Eióvulo

Das Wort taschenuhr wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf einem Dorffest präsentiert er seine Taschenuhr und der Jude Aaron fordert das Geld für Diese.
> Weiterlesen
Um das Vanitas Motiv zu zeigen, werden häufig bestimmte Symbole wie ein umgekipptes Weinglas, eine aufgeklappte Taschenuhr oder auch ein Totenkopf verwendet.
> Weiterlesen