Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

telefongespräch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TelefongesprächÜbersetzung für chamada

Anzeigen




telefongespräch > Übersetzung
Für die Wortsuche telefongespräch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefongespräch englisch - telefongespräch spanisch - telefongespräch italienisch - telefongespräch niederländisch - telefongespräch polnisch - telefongespräch russisch

Für das Wort telefongespräch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Anrufchamada
Übersetzung für Telefonanrufchamada
Übersetzung für Gesprächdiálogo
Übersetzung für Ferngesprächchamada interurbana