Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

time Portugiesisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

time ins deutsche übersetzen

PortugiesischDeutsch
Übersetzung für timeSynonyme Mannschaft

Anzeigen



Für das Wort time wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Zeittempo
Übersetzung für Momenthora
Übersetzung für Chancechance

Das Wort time wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da immer mehr im Just in Time Prinzip gefertigt wird ist es eben so, dass hierbei einmal einige Autobauer zuweilen auch schon die Bänder in ihren Fabriken anhalten mußten, weil eben dringend benötigte Elektronikbauteile aus Asien hier nicht mehr rechtzeitig ankamen und eintrafen.
> Weiterlesen