Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

tollkühnheit Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für TollkühnheitÜbersetzung für imprudęncia

Anzeigen




tollkühnheit > Übersetzung
Für die Wortsuche tollkühnheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tollkühnheit englisch - tollkühnheit spanisch - tollkühnheit italienisch - tollkühnheit niederländisch - tollkühnheit polnisch - tollkühnheit russisch

Für das Wort tollkühnheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Kühnheitbravata
Übersetzung für Unerschrockenheitousadia
Übersetzung für Couragecoragem
Übersetzung für Mutcoragem
Übersetzung für Tapferkeitgalanteria