Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

umfangreich Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für umfangreichÜbersetzung für de grande escala

Anzeigen




umfangreich > Übersetzung
Für die Wortsuche umfangreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfangreich englisch - umfangreich spanisch - umfangreich italienisch - umfangreich niederländisch - umfangreich russisch

Für das Wort umfangreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für beleibtcorpulento
Übersetzung für dickgrosso
Übersetzung für Fettgordura
Übersetzung für fettem negrito
Übersetzung für kantigangular

Das Wort umfangreich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Kernqualifikation des Erzählers ist, dass er in unterschiedlichem Maße beschreiben kann, er unterschiedlich umfangreich wissend sein kann, er in unterschiedlichem Maße dieses oder jenes fokussiert und damit dem Leser zugänglich macht.
> Weiterlesen